top of page

Bachata Sensual - Intermediate

Improve your Fundamentals

  • 1 Std
  • 15 Euro
  • Martin-Behaim-Straße

Beschreibung

Der Kurs eignet sich für Tänzer, die ihre Basics perfektionieren wollen und durch zusätzliche Styling-Elemente, die die gesamte Körpersprache mit einbeziehen, dazu inspiriert werden, ihren ganz persönlichen Tanzstil zu entwickeln. Miro Seine ersten Tanzerfahrungen sammelte Miro bereits im Jahr 2006 als er einen klassischen Standard & Latein Kurs für Beginner besuchte. Was zuerst als eine einfache Probestunde begann, entwickelte sich für ihn zu seiner größten Leidenschaft. Zunächst durchlief er sämtliche Medaillenkurse und lernte nebenbei noch diverse Trendtänze wie Boogie, Disco Fox und Salsa. Danach ging es für ihn weiter mit Turniertanz Training und der Teilnahme an einigen Amateur Turnieren. Seine wahre Leidenschaft entdeckte er aber auf den Tanzveranstaltungen und Übungsabenden. Dort perfektionierte er seine Fertigkeiten im Leading & Following und entwickelte mit viel Erfahrung und Technik seinen ganz eigenen Tanzstil. Als er Bachata und Kizomba für sich entdeckt hatte, ließ er die Welt des Standard & Latein Tanzes hinter sich. Er besucht regelmäßig internationale Festivals und trainiert mit den besten Tanzlehrern in München und weltweit. Durch seine umfangreiche Tanzerfahrung entwickelte er ein Gespür dafür, mit welchen Herausforderungen seine Tanzschüler am häufigsten konfrontiert werden und arbeitete dafür innovative Lösungskonzepte aus. Dieses gesammelte Wissen möchte er an seine Tanzschüler weiter geben. Daniela: Musik spielte vin kleinauf eine große Rolle in Danielas Leben. Neben ihrer Liebe zum Klavier- und Geigenspielen, fand sie ebenfalls viel Freude an verschiedensten Tanzrichtungen wie Ballett, Modern Jazz und HipHop. 2015 begann sie mir Salsa ihren ersten Partnertanz und lernte dadurch Bachata und schließlich auch Kizomba kennen. Seit 2021 ist sie neben einer leidenschaftlichen Tänzerin auch zu einer Tanzlehrerin der beiden Tanzstile Bachata Sensual und Kizomba/UrbanKiz geworden und liebt es ihre Begeisterung sowie ihr Wissen mit ihren Schülern zu teilen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierung eines Kurses ist bis 12h vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Raumbuchungen werden ab 2 Wochen vor dem Buchungstermin 100% in Rechnung gestellt, da wir den Raum entsprechend geblockt haben und somit auf andere Buchungen zu diesem Zeitraum verzichten, die wir in der Regel nicht so schnell aufgefüllt bekommen.


Kontaktangaben

  • Kizztalk Dance Academy, Martin-Behaim-Straße, München, Deutschland

    +4915157942042

    info@kizztalk.de


bottom of page