top of page

Biografie

Fajul

Der in München ansässige Künstler Fajul hat seine Tanz- und Musikkompetenz von Kindesbeinen an in Afrika aufgesogen und über verschiedenste Einflüsse in Italien und Deutschland perfektioniert. Seine Arbeit hält sich an keine Genre-Grenzen, sondern kombiniert grenzüberschreitend Musik und Körperbewegung in den Tanzrichtungen Kizomba, UrbanKiz, Afro und HipHop. Auf diese Weise, gelingt es ihm einen ganz eigenen Stil zu entwickeln, welchen er mit viel Freude und Einfühlsamkeit sowohl Anfängern als auch Profis beibringt. Dabei verliert er nie das Interesse, auch selbst etwas Neues zu lernen. 

Durch internationale Festivalbesuche entwickelt sich sein Tanz und seine Lehre kontinuierlich weiter.

b84b4ed1-9713-4e9b-8bf9-16a46f6a42d0_edited.jpg

Claudia

bottom of page